2. Januar 2008

My big fat cat!


Als ich gegen zwei Uhr morgens durch die Tür gestolpert kam, hat Pandora mir die übliche Begrüßungsformel entgegengebläkt:
"Miau! Miau! Miauu! Miau! Miaaau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miauuu! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miiiiau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miaaaauuuu! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miauuu! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miaaau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miaaauuu! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! Miau! "
Sie ist aber ein wenig dick geworden. Ich denke, das wird wohl Kummerspeck sein. Was macht man auch zwei Wochen lang, außer Fressen und Schlafen. Julie hat aber wirklich gut auf sie aufgepaßt, und Pandora hat mich immer noch lieb, was sie mir zum Beispiel dadurch gezeigt hat, daß sie bis etwa sechs Uhr morgens ihre Krallen an meinem Gesicht gewetzt und mein Haar glattgeleckt hat. Hach, endlich zuhause.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Da hat doch glatt jemand die Datumsanzeige in deinem Blog auf das amerikanische Format umgestellt. Hm?

09:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org