23. Dezember 2007

Awwww!


Als ich in Düsseldorf aus dem Zug gefallen bin, hat mich meine liebe Mami schon erwartet. Am Abend habe ich mich dann in die Altstadt aufgemacht, denn traditionellerweise treffen sich dort meine Schulfreunde am 23. Dezember. Jedes Jahr. Leider habe ich das die letzten paar Jahre nicht geschafft, aber diesmal wollte ich hin. Auf der Ratinger Strasse hatten sich schon lange Schlangen gebildet, und es sah alles in allem nicht sehr einladend aus. Zum Glück war Andrea da, und so haben wir uns abgesetzt. Was gar nicht so einfach war, denn die meisten Kneipen hatten zu. Sie hat mir dann das Geschenk gegeben, daß Ihr oben seht - vom Weihnachtsmarkt. Sniff. Und dann hat sie mich doch noch überredet wenigstens mal einen Blick ins Goldene Einhorn zu werfen. Es war so voll, daß man sich kaum auf der Stelle drehen konnte. Und dann wurde mir klar, daß ich eventuell gerade meinen alten Klassenkameraden ins Auge blickte und sie nicht erkannte. Und bei den suchenden Blicken der anderen hatte ich das Gefühl, daß es Ihnen auch so ging...

2 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Überredet?! Darf ich Ihr Gedächtnis auffrischen, Cowboy? Sie hatten mir 50 Euro geboten, damit ich Ihre jugendliche Geliebte mime und Sie Ihr heldisches Gesicht wahren! Sollte all mein Mühen umsonst gewesen sein? Alas ...!

09:56

 
Anonymous Anonym sagte...

Pfft, das merkbefreite Pack hat sich bestimmt nur nach Fluchtmöglichkeiten umgesehen...

TaDaR

03:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org