22. Dezember 2007

Hoge Veluwe


Heute sind wir ein knappes Stündchen nach Osten gefahren, in die Hoge Veluwe, einen sehr schönen Landschaftspark mit Museum in der Mitte. Dort konnte man sich am Eingang ein Fahrrad schnappen und durch den Park düsen, was wir dann auch gemacht haben.

Vor allem war es kalt. Alles war von Frost überzogen, was aber auch ganz wunderbar aussah.

In der Mitte des Parks gab es ein großes Feld mit Flugsand - das war ein starker Kontrast zu den Wäldern drum herum.

Und als die Sonne sich senkte, hatten wir eine Menge Gelegenheiten für schöne Schnappschüsse...

...wie diesen hier...

...oder den.

Danach ging es ins Kröller-Müller-Museum, wo wir uns vor allem holländische Künstler angesehen haben. Es gab dort die zweitgrößte van Gogh-Ausstellung der Welt und ein paar sehr berühmte Bilder im Original.

Allerdings auch seltsame Dinge...

...und ein Portrait von Mata Hari.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

wow. gute jahreszeit

17:21

 
Anonymous Anonym sagte...

Wir waren an einem der letzten sonnigen Herbsttage dort. Dass der Winter auch so schön sein kann, hätte ich nicht gedacht.

Wie hat dir die Cafeteria gefallen? Ist die nicht mega retro?

10:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org