14. Dezember 2007

Auf die Ohren!


Bevor ich mich auf den Weg nach Deutschland mache, muß ich doch noch was für die Ohren mitnehmen. Ich habe mich ja schwergetan, den richtigen iPod für mich zu finden, aber habe mich dann schließlich für den iPod classic mit 160 GB entschieden. Wie Diane schon richtig meinte: "Da paßt dann auch noch ein Backup der Festplatte drauf."
Jetzt habe ich erstmal alle Musik, die ich als MP3 auf der Platte hatte überspielt und siehe da: 6500 Titel. Ich laufe also trotz verlorengegangener CD-Sammlung nicht Gefahr, musikalisch zu darben, hehe.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Schönes Case, gibt es das auch für den iPod nano?

11:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org