10. Dezember 2007

Dem Inschenör ist es manchmal doch zu schwer...


Nach der Arbeit bin ich zu Janee gefahren und habe mir meine Massage abgeholt und fühle mich dementsprechend wieder wie der Knochenlose Mann. Rund um den Barton Creek ist momentan alles weihnachtlich beleuchtet, was leider zu großen Umwegen führt. Dafür ist es aber auch schön anzusehen.

Zuvor hatte ich noch mit der Hausverwaltung gesprochen, damit meine neue Tür endlich mal angestrichen wird, schließlich regnet es ja nun auch ab und zu mal.
HV: "Wir schicken jemanden vorbei, der ruft dann bei Ihnen an, damit sie die Alarmanlage auschalten können."
Ich: "Ok!"
Als ich nach hause kam, war die Tür gestrichen, aber natürlich hatte niemand angerufen. Hatte jemand meine Alarmanlage überlistet? Nein, die Lösung war einfacher: sie haben die geschlossene Tür gestrichen. Manchmal muß eben 80% reichen, hehe...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ey! Keine Inschenör-Scherze!

04:23

 
Blogger T. sagte...

Na, das sind doch mindestens 97%. Toller Effizienzgrad. Ingenieure sind Helden.

12:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org