1. Dezember 2007

Fake it for Santa


Heute hatten wir die traditionelle Weihnachtsfeier der Firma - wie letztes Jahr in Sals Haus. Die Köche von Mandola's kochten live und sehr lecker, und nachdem wir alle abgefüllt waren, kam dann auch Santa auf eine Stippvisite vorbei und schaute mal nach dem Rechten...

Mit dabei war Mr. Black, sein Assistent, und wie man sieht bewahrheitet sich mal wieder das alte Klischee: "Die Gauner kriegen die Frauen"...

Ich hingegen habe nur ein Stück Kohle und den Hinweis bekommen, daß ich ja noch drei Wochen Zeit habe, mich zu bessern. Grrrr.

Zum Abschluß gaben diese beiden Herren noch ein nettes Kammerkonzert mit Balalaika und Akkordeon, und das war wirklich sehr erfrischend anders und gut. Ein gelungener Abend!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org