15. Dezember 2007

Holland, Holland... nur ne Attrappe!


Die Ankunft in Amsterdam war dann wirklich heiß herbeigesehnt. Mann, was für ein stressiger Flug. Eveline wartete schon auf mich und so ging es dann im goldenen Renault Richtung Bergen an Zee. Die Fahrt wurde dann unfreiwillig zur Stadtbesichtigung von Alkmaar, aber ich will mich wirklich nicht beschweren. Holland ist wundervoll und Eveline eine wunderbare Gastgeberin.

Den ersten Tag habe ich ruhig angehen lassen und außer einem kurzen Abstecher zu den Dünen und der Nordsee (um diese Jahreszeit erstaunlich kalt) habe ich mich erstmal ausgeruht und am Abend sind wir dann noch einmal durch den stockdunklen Wald zu einem stockdunklen Aussichtspunkt gestolpert, von wo aus man theoretisch die Dünen gesehen hätte... So hatten wir einen guten Blick auf das Stockdunkel.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org