1. Januar 2008

Ein schönes neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr.

Ich habe Neujahr leider mit Kotzen vebracht und das Silvesterknallen nur im Halbschlaf mitbekommen. Wenn das mal kein guter Start in 2008 ist...

3 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Argh!

Trotzdem alles Liebe für 2008... :-)

04:05

 
Anonymous Anonym sagte...

Oh, hat dich Noro auch geküsst oder bist du das Alt nicht mehr gewöhnt? Gut, dass ich gegen diese Art Viren immun zu sein scheine. Allerdings bekämpfe ICH grade die Reinfektion meiner Austin-Grippe mit Antibiotika und Cortison...

Jedenfalls ein gutes Neues!

15:22

 
Anonymous Anonym sagte...

Shit (pun intended)! Noro hat auch im angeheirateten Teil meiner Familie gewütet... mitgebracht aus dem Krankenhaus! Zum Glück geht's mir wie Stefan.

Ebenfalls ein fro's Neu's

TaDaR

03:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org