26. Dezember 2007

Klettern auf Deutsch


Die kleine Anne ist den ganzen Weg von Spitzbergen nach Düsseldorf gekommen, um Klettern zu gehen. Das fand ich sehr nett. Das Klettermassiv auf der Wiesenstraße war in den letzten Monaten ein wenig gewachsen, also gab es eine Menge Touren zu entdecken.

Aber es war bitter kalt. Die meisten Leute hatten eine Mütze auf dem Kopf, aber irgendwie fand ich es in meiner kurzen Kletterhose schon okay. Vielleicht bin ich ja durch die Zeit in Texas noch innerlich aufgewärmt.

Anne ist immer noch klein. Ich glaube, das liegt an den niedrigen Temperaturen im hohen Norden.

Es war mir dann aber doch zu gefährlich, die Rutsche zu benutzen. Da hätte man am blanken Metall festfrieren können.

1 Kommentare:

Blogger Ellipirelli sagte...

Wo ist das?? Sag mir wo das ist!!! Die Rutsche sieht voll cool aus!! Da will ich (im Sommer) auch hin!!!

06:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org