30. Dezember 2007

Klettern (Nachschlag)


Nachdem ich das vortägliche Lampezulöten mit Andrea und Birgit ganz gut überlebt hatte, konnte ich mein Wort halten und um elf Uhr morgens in der Kletterhalle erscheinen, in der sich schon ekelhaft fitte Sandvolleyballer die Bälle um die Ohren schlugen.

Und während Andrea bräsig im Bett lag, haben Birgit und ich die Wände bestiegen, wobei sich schnell herausstellte, daß Birgit mir in Sachen Kraft und Ausdauer deutlich überlegen war...

...und fleißig 6+-Routen bestieg, während ich mir schon weinend die wunden Finger und die schmerzenden Arme rieb. Seufz.

Dann kam auch noch Kiki vorbei, die ein paar Freundinnen zeigte, wie das mit dem Klettern so geht, das war eine sehr nette Überraschung.

Und ich denke, die Wunden auf meinem Knie werden schneller verheilt sein, als die auf meinem Ego. Sniff.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

...aber bei den wirklich wichtigen Routen bist Du doch an mir "vorbeigezogen"...

Ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr!
:)

13:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org