16. Januar 2008

Also echt!

Heute kam ein Brief meiner Hausverwaltung, in dem sie mir mitteilten, daß sie gerne schon einmal den nächsten Mietvertrag unterschreiben würden. Obwohl mein alter Vertrag ja erst im August ausläuft. Ansonsten würden sie dann schon jetzt anfangen, das Haus möglichen Mietern zu zeigen. Ich habe dann erstmal eine erzürnte Mail geschrieben und gefragt, ob ich das dann richtig verstanden habe: entweder ich unterschreibe SOFORT, oder ich habe die nächsten SIEBEN Monate Fremde in meinem Haus. Wow, ich hätte ja sowieso verlängert, aber das riecht mir doch streng nach Erpressung... Grrrr!

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Ich erinnere mich - als Du ein Haus gesucht hast, war es nicht möglich, auch nur zwei Monate vorher etwas zu finden. Alle wollten SOFORT vermieten. Jetzt also sieben Monate im voraus... so so

06:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org