19. Januar 2008

Variable Vergnügungen

Nachdem mich meine Katze durch sanfte Tritte ins Gesicht geweckt hatte, habe ich mich zum Rock Gym aufgemacht, um dort Sals Sohn Fabio zu zeigen, wie das mit dem Klettern geht. Das ging auch sehr gut, der junge Mann hat eine Menge Talent. Danach waren wir im Medici einen Kaffee trinken und Fabio hatte Tee mit viel Zucker und eine Zimtschnecke und danach den Sugar Rush. Eine unglaubliche Veränderung. Ich glaube, Zucker ist das Crack der Kinder.
Danach waren wir mit einer netten Gruppe im Alamo bei einer Vorstellung des Master Pancake Theatre. Da werden Filmklassiker gezeigt, aber drei Jungs in der ersten Reihe versehen den Film mit neuen Dialogen und Anmerkungen. Zum Kreischen. Diesmal haben sie sich den Breakfast Club vorgenommen und festgestellt, daß der Film an vielen Stellen lustiger ist als ihre eigenen Kommentare. Da hatten sie Recht.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org