24. Januar 2008

Onkel Toms Hirnfurz


Tom Cruise hat dieses sehr gruselige Interview gegeben, das mal wieder für allerlei gemeine Verarschungen herhalten mußte. Wobei das Original ja fast schon nicht mehr zu toppen ist...

Sehr süß auf die Schippe genommen. Vor allem die Abkürzungen. KFC. PYT (pretty young thing). Klasse.

Der hier ist etwas platter, aber immer noch gut. Das Tom Cruise-Video ist jedenfalls momentan der Renner hier. Alle lachen sich schlapp.

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

mein gott - gespenstisch.

05:23

 
Anonymous Anonym sagte...

Weißt du, zu welchem Zweck das Video entstanden ist? Ist das so eine Art Wollkommensvideo für neue Mitglieder?

07:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org