29. Januar 2008

Richard Dawkins in Austin

Danke Gott! Richard Dawkins kommt nach Austin. Am 19. März kommt er vorbei. Den Tag werde ich mir im Kalender notieren. Das ist wirklich ein Mann, dem ich gerne die Hand schütteln möchte. Wer ihn noch nicht kennt - hier ist seine außergewöhnlich gute Dokumentation "The Root of all Evil":

2 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Uhh. Glaubensinhalte zu demontieren ist von außen wohl immer ein Kinderspiel. Root of all evil? Gut. Dann lebe die Wissenschaft. Atombomben. Gentechnik. Menschliche Klone. Ein Gewinn, fürwahr. Muss es denn immer so dualistisch sein?

07:13

 
Blogger Andreas sagte...

Hmmm... ich sehe, Du hast Dich eingehende mit seinem Werk beschäftigt...

11:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org