30. Januar 2008

72 Jungfrauen


Bei einem Gespräch mit meiner Kollegin Courtney kamen wir auf die 72 Jungfrauen zu sprechen, die den muslimischen Suizidbombern ja wohl offensichtlich im Paradies in Aussicht gestellt werden. Da habe ich Courtney gefragt, ob sie der Gedanken, als Belohnung 72 Jungmänner zu bekommen, auch zu einem Märtyrertod verleiten könnte. Sie meinte aber, daß das eigentliche Martyrium dann ja wohl eher NACH dem Tod beginnt...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Tag!

Ich finde die Zahl 72 sehr beängstigend. Da scheint jemand Insiderinformationen zu haben. Oder war vielleicht schon mal da...bei den Jungfrauen. Ich meine, wenn es hieße sehr viele oder Dutzende oder irgendwas Unbestimmtes.....aber so eine genaue Zahl ist sehr beunruhigend.

Auch das logistische Problem des Jungfrauennachschubs scheint gelöst zu sein....sehr beängstigend.....

Und dann jetzt die Kostümierten zu Karneval. Sind es vielleicht doch muselmanische Terroristen.
Beängstigend.

Matthias

10:40

 
Anonymous Anonym sagte...

Bill Maher meinte, die Zahl 72 zeige deutlich, wie gerne die arabischen Völker feilschen:
"Als Märtyrer bekommst Du 50 Jungfrauen im Paradies!"
"Was, nur 50? Ich will 100!"
"60!"
"90!"
"72!"
"Na gut, Hand drauf!"

12:09

 
Anonymous Anonym sagte...

...wo hast Du das Foto von mir her?

02:21

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Puh... Ich bin erleichtert. Ich dachte schon, das wäre Courtney! :D

06:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org