11. Februar 2008

Dogs of War


Eigentlich sollte es ja ein Abend werden, an dem Victoria ein paar interessante Shibari-Verknotungen an mir ausprobieren wollte, aber nachdem ihre dänische Dogge Colby und die aktuelle Gast-Dogge fast einen der Nachbarhunde zerfleischt hätten, der sich von seinem greisen Besitzer losgerissen hatte, um mal kurz zu klären, wer der Boss auf dem Pinkelberg ist, war die Stimmung dahin und wir sind stattdessen zu Eddie V's gefahren und haben die Austern-Happy-Hour genutzt. Njam. Köstlich... und die Hepatitis A-Chance ist um 5.4% gestiegen. Dafür habe ich allerdings auch noch ein sehr schönes Foto gesehen. Victoria war auf einer Party eingalden, auf der auch der inzwischen recht betagte aber fitte Puppenspieler eingeladen war, der seit 33 Jahren Oscar aus der Mülltonne in der Sesamstrasse spielt. Er hatte die Puppe auch dabei und eine Menge Leute haben Fotos mit ihm gewollt. Victoria hat eins von ihrer Freundin gemacht. Sie fand die Pose aber langweilig und hat deswegen Oscar's Hand auf die Brüste ihrer Freundin gelegt, was ein sehr niedliches Bild mit einem sehr erfreut wirkenden alten Mann zur Folge hatte. Das darf natürlich nie veröffentlicht werden, sonst verliert der arme Mann noch seinen Job. Oops, zu spät...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Sie sieht aus, als ob ihr gerade einfällt, dass hier gleich mehrere Punkte der "True love can wait"-Liste missachtet werden...

10:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org