18. Februar 2008

Klettern!


Nach einer weiteren kalten Nacht und sternenklarem Himmel wurden wir am Morgen von einer Hundertschaft Pfadfinder geweckt, die die Sonne mit einem traditionellen Wolfsgeheul begrüßt haben. Knirsch. Matt hat sich aber an ihnen gerächt und sie aus der Gemeinschaftstoilette vertrieben, indem er das in Fort Davis gegessene Chili wieder an die Außenwelt zurückgegeben hat.

Danach haben wir dann ein paar sehr gruselige Touren geklettert und sind mit einem kurzen Abstecher zu Cooper's BBQ in Llano wieder in Austin angekommen, wo ich mit einem dreistündigen Bad die Reise beendet habe. Uff...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Als wir am Enchanted Rock waren, lagen die Steinplatten viel waagerechter. Er muss in letzter Zeit enorm gewachsen sein.

13:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org