23. Februar 2008

Samstag an der County Line


Am Sonntag sind wir nach einem Frühstück auf meiner Front Porch zu Curry in a Hurry gefahren und haben uns dort mit Klaus und Wency getroffen. Die beiden ziehen ja bald nach Seattle, sniff.
Danach sind wir zum Lake Travis gefahren und haben am Windy Point die Füße ins Wasser gehalten. Eisekalt. Der Stausee ist auch wieder bis obenhin voll, was nach der langen Dürre der letzten drei Jahre ein gutes Zeichen ist.
Danach zu einer Margarita ins County Line, wo sich die Schildkröten diesmal nicht gezeigt haben. Normalerweise kann man dort ja trockenen Fußes den Fluß überqueren, weil es nur so wimmelt von den Tieren.

Und dann haben wir uns mit Tina und ihrem Freund Macjie und meinem Kollegen Alessandro und seiner Familie aus Italien in einem anderen County Line getroffen und der Sonne beim Untergehen zugesehen. Ein prima Tag...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Hey - Alessandros Familie ist da? Haben sie eine ganze Boeing für sich gechartert? Welche Stadtteile haben sie schon übernommen?

13:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org