9. März 2008

Katze auf dem Dach

Pandora war verschwunden und weder Katzenminzmäuse noch das Klappern der Dose mit den Leckerlis brachte sie zum Vorschein. Da meine neuen Nachbarn zwei Bulldoggen haben, war ich etwas besorgt. Nach einigem Suchen hörte ich dann ein Maunzen vom Dach des Nachbargebäudes und da war sie dann auch. Leider konnte sie nicht allein wieder herunter und ich hatte eine Verabredung. Daher habe ich sie oben lassen müssen. Ich dachte mir: wenn sie da hochgekommen ist, kommt sie auch wieder herunter. Während ich weg war, hat es dann angefangen zu regnen. Und dementsprechend hat mich eine sehr mißgelaunte Katze erwartet. Es war überhaupt nicht mein Tag mit Katzen. Heathers Kater Darwin hat mich gebissen, aber so richtig, bis aufs Blut. Zum Glück hat er die Pulsschlagader knapp verfehlt, ansonsten wäre ich jetzt wohl am Tropf...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Gute Besserung, Roy.

05:27

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Dass Katzen telepathisch miteinander verbunden sind, hättest du wirklich wissen müssen. Man lässt seine Liebste nicht allein auf dem Dach, um eigenen Vergnügungen nachzugehen. Nein, nein. Und nein.

08:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org