8. März 2008

Improv die nächste

Heute ist Heather umgezogen und wir haben zwei riesige Trucks durch sehr enge Hochgaragen gefahren. Das muß ich nicht unbedingt nochmal machen. Warum bauen die nur solche Monstertrucks?
Danach war Improvkurs und es war wieder sehr lustig. Diesmal ging es darum, Offerten auf der Bühne anzunehmen und fortzuführen. Der Instinkt, den es zu unterdrücken gilt, ist das Blockieren. Man will die Szene möglichst schnell zu einem Ende bringen, damit man wieder Kontrolle hat. Das mussten wir uns abtrainieren. Und das war auch wirklich gut. Und während ich noch dachte: "dem nächsten Spieler trete ich als Piratenkapitän gegenüber", sprang Collin auf mich zu und rief "En garde, Redbeard!"

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Was sind denn Hochgaragen, Rotbart?

13:56

 
Blogger Andreas sagte...

Hier siehst Du ein Beispiel.

14:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org