13. März 2008

Rocking the Klaus

An diesem Abend hatten wir eine Überraschungsparty für meinen Kollegen Klaus organisiert. Da er doch so gerne "Rock Band" spielt, haben wir ein Set besorgt und alle Kolleginnen und Kollegen zu Brenda eingeladen.
Vorher mußte ich aber Klaus aus seiner Wohnung bugsieren, wo die Möbelpacker gerade die letzten Kartons heruntertrugen. Das war schon lustig, denn alle waren stark übergewichtig. Ich habe mal versucht auszurechnen, wieviele Tonnen Eigengewicht die Jungs an einem langen Arbeitstag transportieren, habe es dann aber aufgegeben. Jedenfalls hätte ich gedacht, daß die Jungs etwas athletischer wären, wenn sie diesen Job jeden Tag machen. Aber Klaus wies darauf hin, daß der entscheidende Faktor ja wohl der Unterschied zwischen aufgenommenen und verbrannten Kalorien sei... Da hat er Recht...

Die Party war ein voller Erfolg. Alle rockten mit und Courtney war der Star des Abends, denn sie war die einzige Anwesende, die wirklich singen konnte. Aber auch meine Version von "Enter Sandman" wurde mit freundlichem Applaus belohnt.

Alessandro und Sean mußten sich erst ein wenig Mut antrinken, waren dann aber auch dabei.

Und da es ja bei Rock 'n Roll auch immer um das Verderben der Jugend geht, haben wir diesmal ganz früh angefangen. In your face, Lars Ulrich!!!

Officer Helmut hat die ausufernde Party dann aber rasch wieder unter Kontrolle gebracht.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org