12. März 2008

Yay Hypocrisy!


Und wieder ein Saubermann, der über einen Sex-Skandal gestolpert ist. Diesmal der Gouverneur von New York, Eliot Spitzer. Und es ist mal wieder typisch: er nutzte seine Position aus, genau die Dinge zu tun, die er allen anderen verbieten wollte. Mein Lieblings-T-Shirt-Laden bustedtees hat auch sofort reagiert. Da hätte ich aber auch keine Gnade.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Bei einem "Ausrutscher" oder "Fehltritt" kann man m.E. Reue empfinden und sich entschuldigen und zurücktreten wollen.
Wenn man lange Zeit Kontakte zu einem ganzen ProstituiertRING unterhalten und dort zehntausende Dollar ausgegeben hat, sind Reue und Entschuldigung doch unglaubwürdig, oder?
Nachdem tagelang Druck von der Partei aufgebaut wurde und die öffentliche Meinung extrem gekippt ist, meint Spitzer er wolle sein eigenen Maßstäbe nicht an sich selbst anlegen, sondern MÜSSE es tun. Welch entlarvende Wortwahl.
Na ja...

14:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org