4. April 2008

Besuch bei Mel


Ich saß so im Flugzeug nach Dallas, da kam auf einmal ein Truck angebraust und ein ein dicker, schwitzender Mann prang heraus und begann, das Flugzeug zu betanken. Ähnlich wie bei Friseuren und Zahnärzten hätte ich diesen Spezialist lieber ausgeruht und ohne Zeitdruck erlebt, aber offensichtlich sind wir nicht in einer Flammenhölle umgekommen - noch einmal Glück gehabt.

Derweil hat sich europäische Ordnung in Dallas eingeschlichen. Tsk. Hier haben die Leute Waffen, da braucht es keine Schilder. Also wirklich.

Und das war für mich auch neu: der Automat zum iPod-Ziehen. Ich finde ja persönlich, daß sie es jetzt ein wenig übertreiben. Aber man kann sich dort wirklich einen iPod kaufen und am Terminal gleich mit iTunes verbinden und Songs draufladen. Moderne Zeiten...

Endlich in San Francisco angekommen habe ich mich ersteinmal bei Mel eingenistet und einen leckeren Burger gegessen. Das Hotel in dem ich die erste Nacht untergekommen bin, läßt einiges an Komfort zu wünschen übrig, aber das war auch in den Kommentaren so zu lesen: "Ein prima Hotel, wenn Du die meiste Zeit unterwegs bist..."

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Könntest du bitte aus dem oberen Bild die American Airlines rausschneiden? Ich bin traumatisiert. Danke!

08:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org