30. März 2008

Ze Weekend

Urgs... Ich bin keine 35 mehr... Am Samstag habe ich mir mit meinen Kollegen aus dem Improv-Kurs die letzte Aufführung des improvised Shakespeare angesehen ("Out, damned script!"). Danach sind wir dann Tanzen gegangen und nach einige Cocktails haben die Damen ihre mad skillz unter Beweis gestellt. Und ich habe festgestellt, daß ich unter Streß Salsa tanzen kann. Zum Glück hatte jemand eine Kamera dabei und hat einen Teil des Abends aufgezeichnet.

Am Sonntag ging es dann ins Elysium zur Eighties Party. Das war auch wieder sehr nett, und auch mein Musikwunsch ("Spiel was Du magst, aber bitte nicht die extended version!") wurde erfüllt. So blieb uns die 17-Minuten-Version von "Rock me Amadeus" diesmal erspart. Ich muss aber dringend an meinem Kleiderfundus arbeiten, die 80er sind einfach nicht vorhanden...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org