5. April 2008

Rundgang


Ich habe mich am ersten Tag erstmal auf einen Rundgang zu meinen Lieblingsplätzen gemacht. Zum Beispiel die Lombard Street mit tollem Blick auf San Francisco.

Dann natürlich die Fisherman's Wharf mit den Seehunden und dem Blick auf Alcatraz...

Frühstück gab es im Buena Vista Cafe, wo die Bedienung inzwischen die Gäste auffordert, sich doch einfach an einen Tisch dazuzusetzen, anstatt zu warten, daß was leer wird. Das machen aber hauptsächliche Ausländer. Die Amerikaner warten schön...

Dann über die Golden Gate Bridge...

...zu meinem liebsten Aussichtspunkt.

Kurz den Fuß ins Meer gehalten...

...ins de Young Museum, wo ich...

... die Aussicht vom Turm genoß...

... und ein paar Minuten döste.

Nach einem Abstecher zu Madame S und Stormy Leather, wo ich mich mit den neuesten Erfindungen zum Thema Ehehygiene und Disziplinierung junger Damen eindeckte, dann zur Swan Oyster Bar. Der Umstand daß nicht 350 Leute vor dem Eingang standen, machte mich mißtrauisch. Und richtig: sie machten gerade zu. Grunz!

Dann eben Sushi, schließlich bin ich am Pazifik. Und müde. Urch, was ein Tag. Dafür aber habe ich nur $3.50 fürs Parken ausgegeben. Das ist neuer Rekord...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Wow, your trip to SF looks much like ours did! Looks like you had lovely weather and a good time :]

12:53

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Erst am Hund, Herr Fabis. Erst am Hund!

08:10

 
Blogger T. sagte...

Rundgang, Rundgang, Rundgang?

Bemerkenswert finde ich, wie Du es geschafft hast, zu Fuß die Brücke auf dem Mittelstreifen zu überqueren...

21:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org