6. April 2008

Berkeley & Chinatown


Am Morgen habe ich mir Berkeley angeschaut - eine wirklich schöne kleine Studentenstadt. Mit vielen sehr bunten Straßen, auf denen so wichtige Dinge wie Batikhemden und Lavalampen verkauft werden. Vor allem sticht da die Telegraph Avenue heraus...

Der Universitäts-Campus ist schon recht ehrwürdig und die Gebäude sind wunderschön. Dazwischen gibt es immer wieder eine Menge großer Bäume... interessant!

Dann ging es nach San Francisco...

...und nach Chinatown.

Ist schon irre, wie ähnlich es den Straßen in Beijing und Hong Kong ist. Inklusive der Gerüche und Geräusche...
Danach bin ich mit meinem Gastgeber Ted und seinem Freund Thomas auf die Castro-Street gegangen, die das Zentrum des schwulen Partytreibens in San Francisco darstellt. Und obwohl es Sonntag war, waren die Clubs gut gefüllt und die Stimmung war ausgelassen. Aber ach, ich habe die Chance nicht genutzt und bin weiterhin heterosexuell. Menno...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org