9. April 2008

2. Messetag


Gestern habe ich mich von meinem Gastgeber Ted verabschiedet und meine nächste Bleibe bezogen. 615 Hyde Street ist die Adresse, im alten Hippie-Viertel von San Francisco. Die Wohnung von Noelle (eine Freundin von Heather) ist sehr alt - aber schön alt. Es gibt noch eine Eistruhe (jetzt ein Schrank) und and der Heizung sind noch gußeiserne Schnörkel. Die Gegend allerdings... die Gegend... also die Hände würde ich hier nicht in die Taschen stecken... und auch niemandem direkt in die Augen schauen. Aber ich habe sehr gut geschlafen und hatte auch mal wieder ein langes heißes Bad...

Während ich dann auf der Messe meinen Kollegen Helmut am Stand begrüßen konnte...

...zogen draußen die Demonstranten für den Fackellauf vorbei. Hunderte. Dauernd waren Sirenen zu hören, und wenn man Spiegel online trauen darf, dann war es ja auch eine ziemliche Farce soweit... oh je...

Drinnen fingen meine Füße an zu qualmen...

...und ich hatte spontan eine Idee, reich und berühmt zu werden: ich gründe eine Firma, die den erschöpften Messe-Hostessen für $10 Fußmassagen verpasst. Als Masseure stelle ich Fußfetischisten an, die pro Tag $500 dafür bezahlen müssen, damit sie die Füße massieren dürfen. Alle sind glücklich, ich werde reich. Na, hat jemand Interesse, in diese Geschäftsidee zu investieren?

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hallo Andreas,

ich wusste gar nicht, dass Dir rote hochhackige Schuhe so gut stehen. Deine Beine kommen jedenfalls gut zur Geltung...

Liebe Grüße aus Neuss,

Dirk

12:04

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Matrose! Schwing den Knochen und bring mir die Schuhe! Husch, husch!

12:44

 
Anonymous Anonym sagte...

soviel messeberichterstattung und kein wort von mir. mhhpf:-P

06:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org