8. April 2008

Olympischer Brandherd


Die olympische Flamme ist in San Francisco angekommen und gestern gab es ja auch schon eine Protestaktion auf der Golden Gate Bridge. Da wurden die Sicherheitskräfte kritisiert, weil sie nicht schnell genug eingeschritten seien. Was sollen die denn machen, wenn ein paar professionelle Kletterer mit dem richtigen Equipment die Stahlseile hochklettern? Sie erschießen? Jedenfalls finde ich es es großartig, daß der Fackellauf für China zu so einem PR-Debakel wird. Und Dank der roboterhaft wirkenden Leibwächter, die recht ruppig eingreifen, wenn es Protest gibt, ist die Blamage noch einmal besonders groß. Hier in San Francisco bereiten sich schon alle auf mögliche Protestaktionen vor. Ich bin mal gespannt, ob da heute was passiert...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

was für eine Rhetorik: "their secret purposes to tarnish China´s reputation are doomed to fail..."

Und dann das Aussehen - eine echte Betonfunktionärin...

22:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org