10. April 2008

3. Messetag


Ich werde alt. Meine Füße sind platt, mein Rücken ist krumm, aber es ist noch immer lustig auf der Messe. Vor allem, wenn Helmut eine Anekdote aus der Welt der IT-Sicherheit erzählt.

Am habe ich dann mit Helmut und seiner Frau Silvia bei Ryoko noch einmal toten Fisch eingeworfen und danach ging es mit Fräulein Sophie in den Starlight Room, ein Club im 21. Stock des Sir Francis Drake Hotel, wo wir Willigmacher gekippt und getanzt haben. Ich fühlte mich wieder jung, denn es wurde allerlei aus den 90ern gespielt. Ein sehr schöner Ausklang der Messe... und Fräulein Sophie hat wirklich ausgezeichnet getanzt.

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Hoho. Besonders schön sind die unglaublich ungestellten Bilder aus der Fotogallerie des Starlight Room! Aber was für eine Skyline ...

11:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org