20. April 2009

RSA


Am Morgen bin ich wieder in San Francisco angekommen, habe den Leihwagen zum Flughafen gebracht und dann die BART-Bahn nach Downtown genommen. Das Hotel Mosser ist 5 Minuten vom Moscone-Center entfernt, wo die RSA stattfindet. Das Zimmer ist sehr klein, da passt gerade das Bett rein und mann kann seitwärts drumherumgehen, aber es ist ansonsten sehr nett. Es ist ungewöhnlich heiß und die meisten Hotels haben keine Klimaanlagen, weil das Wetter normalerweise eher kühl und windig ist. Aber heute schwitzen alle.
Ich habe dann erstmal die Materialien an den Stand gebracht, meine Partner begrüßt und das Fräulein Sophie wiedergetroffen, mit der ich schon letztes Jahr in SF um die Häuser gezogen bin. Dann hat es mich aber auch schon recht schnell dahingerafft und ich bin fix eingeschlafen. Mir tun die Füße weh, das war doch eine Menge Wandern im Yosemite-Park.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org