14. April 2009

Teabagging


So ein Spaß. Da protestieren die wütenden Konservativen im Lande seit einiger Zeit gegen die Steuererhöhungen, die Obama durchgesetzt hat (uiuiui, 3.9% mehr Steuern für Leute, die mehr als $250.000 im Jahr verdienen) mit Tea-Parties, bei denen eben Teebeutel ins Wasser geworfen werden, als Erinnerung an die Boston Tea Party. Und sie benutzen dazu immer wieder den Begriff "Teabagging", der aber leider ganz etwas anderes bedeutet:
"A man that dips his scrotum and testicles into the mouth of another person. (as if dipping a tea bag into hot water) "
Und das sorgt jetzt natürlich für Lachanfälle bei den Liberalen und beschämtes Durchhalten bei den Konservativen. Aber es kommt noch viel besser. Nach dieser Blamage gibt es nun eine neue Initiative: "2 Million for Marriage" oder internetgerecht abgekürtzt "2M4M". Was leider in Internetkreisen heißt: "Mann sucht zwei Männer für flotten Dreier".

Jaja, das kommt davon, wenn man sich nicht gut informiert. Ich bin schon gespannt, was der nächste Streich wird... Wie kann man nur derart bescheuert sein?

1 Kommentare:

Anonymous Niels Christian sagte...

Na? Da schaut aber einer viel Stephen Colbert, nein?

Aber klasse gemacht :-)

15:39

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org