17. April 2009

Ankunft in San Francisco


Gut ausgerüstet mit Schlafsack, dicken Wanderschuhen und einem Camelback-Wassergürtel habe ich mich auf den Weg nach San Francisco gemacht. Erst soll es übers Wochenende in den Yosemite-Park gehen, danach auf die RSA-Konferenz und dann kommt Heather für das zweite Wochenende auch noch her. Am Hertz-Schalter wollten sie mir allerlei Upgrades verkaufen, die ich dann wie üblich alle umsonst bekommen habe, weil ich alles abgelehnt habe. So fahre ich jetzt in einem Mazda 6 mit Navigationsgerät herum. Ich habe mich dann auch gleich nach Norden aufgemacht, aber weil die letzten 50 Meilen kurvige Bergstraßen sind, bin ich erst um kurz nach ein Uhr nachts im Park angekommen und habe es gerade noch ins Bett geschafft, bevor ich eingeschlafen bin. Der Schlafsack tut seinen Dienst, und obwohl es bitterkalt wird, friere ich diesmal beim Schlafen nicht. Ha, nimm das, Yosemite!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org