13. März 2009

Regen


So hatte ich nicht gewettet. Seit 4 Tagen regnet es fast ununterbrochen. Die Texaner freuen sich, denn es füllt endlich mal wieder die Reservoirs. Aber das Autofahren ist die Hölle. Und es erinnert mich doch sehr an das deutsche Wetter. Brrrr.
Der Onkel Niels ist in den Startlöchern. Erst wird er ein paar Tage quer durch Texas fahren und dann kommt er nach Austin, wo ich ihn mit Katzen bewerfen werde.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hah!

Ich habe ja genug Zeit mir einen Basball-Schläger zu kaufen >:-D

18:03

 
Blogger Katrin sagte...

Tjaja,

also bei uns scheint die Sonne *pfeif*

:-P

05:43

 
Blogger T. sagte...

es ist die Hölle und erinnert dich an deutsches Wetter - schnief...

14:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org