7. März 2009

Cthulhu Holmes

Mit Kaid und Alexandra hatte ich ein sehr gruseliges Rollenspiel. Als Dr. Watson and Irene Adler haben wir uns in London auf die Spur von Sherlock Holmes gemacht, der verschwunden war. Das Abenteuer nahm dann einige sehr unerwartete und grausige Wendungen, aber zum Schluß gelang die glückliche Rettung. Ich kam um fünf Uhr nachmittags an und bin um halb drei Uhr nachts wieder gefahren. Das habe ich wirklich lange nicht mehr gemacht. Da fühlte ich mich gleich wieder jung... bis zum nächsten Morgen, als ich mich aus dem Bett gequält habe wie die Made aus dem faulen Apfel.
Und ich habe auch wieder etwas dazugelernt: den "Frankfurter Applaus". Ganz schön gemein, wenn der Groschen fällt...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org