12. März 2009

Ankunft in Austin


Vom Jetlag spüre ich noch nix, aber das kommt bestimmt noch. Ale hatte mich gestern vom Flughafen abgeholt, und dann habe ich es noch in die Dusche und ins Bett geschafft. Und heute morgen hat es geregnet. Und es war kalt. Das ist alles so ungerecht, denn die Sonne schien noch vor zwei Tagen und es waren 27 Grad. Graaaah!

Wenigstens meine Katzen haben mich nett empfangen und haben alle auf meinem Bett geschlafen. Heather ist ja gerade in Tel Aviv und daher sind ihre beiden Schätzchen bei mir untergebracht. Pandora hat ein wenig Gewicht verloren, was wohl an der Tunfisch-Diät liegt, die Ale ihr angedeihen ließ. Aber ich glaube, sie hat mich wiedererkannt.

Optmus Prime war wie immer sehr niedlich, ist aber auch ein Stück gewachsen. Ich muß der ganzen Bande aber erst mal die Krallen kürzen. Die haben meine Sessel ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.

Phil war der ruhigste von allen, hat mich aber mit dem Katzen-Schlager "Miau, miau, miau, miau - miauuuu, miaaaau, miau" begrüßt. Und ihn dann noch etwa 70 Mal wiederholt.

Megatron war erstaunlich cool, ließ sich kraulen und spielte mit allen anderen Katzen. Ich denke, es macht die Diät aus Fisch und Katzenminze.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org