11. März 2009

Abfluch


So, das war's mal wieder. Ich danke allen lieben Menschen, die meinen Aufenthalt mal wieder sehr schön gemacht haben. Und jetzt Vertraue ich mich einer Industrie an, die Ihr Geld damit verdient, Menschen in Metallröhren zu packen und dann durch die Wolken zu schießen. Und ich bete schon jetzt zum Fliegenden Spaghettimonster, daß ich nicht zwischen zwei russischen Kugelstoßerinnen sitzen muß. Ramen!

Update: Mein Gebet wurde erhört! Ein weiterer Beweis für die Existenz seiner Nudeligkeit. Ich hatte auf allen Flügen die Sitzreihe für mich. Auf dem Weg habe ich Slumdog Millionaire gesehen und kann den Film nur empfehlen. Der ist wirklich toll!

2 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Der sehr große, gen Himmel gerichtete Magnet steht ganz zufällig in meinem Vorgarten. Echt wahr.

*sniff*

15:35

 
Anonymous Anonym sagte...

Au weh! Auf diesem Bild siehst du äußerst gesetzt aus (das ist ein Euphemismus für "alt"). Ich darf mir das leisten, ich schau ja noch viel älter aus... ;-))

19:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org