12. März 2009

Peacocks & Snake Boots


Kurz bevor ich nach Austin zurückgekommen bin, gab es noch ein paar interessante Entwicklungen. Zuerst einmal ist ein Pfauenpärchen auf dem Haus gelandet und hat eine Pause eingelegt.

Alessandro kann bestätigen, daß Pfauen ziemlich genau wie Hühnchen schmecken. Aber sie sind schwerer zu rupfen.

Und Ale hat zum Abschluß ein paar Schlangenlederschuhe bekommen. Endlich ist er nun ein echter Texaner. Und sie sehen auch ziemlich gut an ihm aus.

3 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

So geht das nicht. Du hast die schmutzigen Details vergessen. Who the fuck is Ale?!

18:18

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

[Edit sagt: Where the fuck are my brains? :(]

09:29

 
Blogger Andreas sagte...

Hm... hm... das Alter tut schlimme Dinge mit einem... ;)

10:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org