15. März 2009

Hitze

Optimus Prime ist rollig. Das nervt ganz schön. Dan ganzen Tag kriecht sie verkrümmt durch die Wohung und maunzt Phil an. Der weiß natürlich seit seiner Operation nicht mehr so richtig, was das Vieh von ihm will. Jedenfalls ist der Tierarzttermin für Optimus schon angesetzt. Vielleicht ist es ja auch der Umstand, daß wir der Katze einen Männernamen gegeben haben. Hm.
Und heute habe ich meinen Flug nach San Francisco gebucht. Southwest Airlines hatte unglaublich günstige Tickets im Angebot, da mußte ich zuschlagen. Ich hänge ein Wochenende dran, damit Heather und ich den Kinky Salon in SF besuchen können. Das wird bestimmt interessant, jetzt wo wir selbst ein paar veranstaltet haben.
Und Niels ist auch in den USA angekommen und hat sich sofort ein Telefon besorgt. Und schläft jetzt den Schlaf der Gerechten, bevor er sich zu seinem Roadtrip aufmacht. Am 25. soll er dann bei mir aufschlagen, ich hoffe das geht gut.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org