17. Juni 2007

Pandora


Georgies Vater hat eine kleine schwarze Katze gefunden und mit nach hause gebracht. Der "Awwwwwww!"-Faktor ist enorm. Wenn sie keiner haben will, soll sie ins Tierheim gebracht werden. Ich hätte ja nichts gegen eine kleine Katze, vor allem gegen so eine süße. Ich werde sie Pandora nennen.

Jetzt muß ich das nur noch der Verwaltung in meinem Apartment-Komplex klarmachen, dann kann sie einziehen. Denn Toby, die afrikanische Wildkatze, sieht in dem kleinen schwarzen Knäuel vor allem ein Spielzeug und geht ziemlich roh mit ihr um.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

oh wie süss!!!

05:08

 
Anonymous Anonym sagte...

Oh wie süß!! Wir haben eine ähnliche gefunden :-)

10:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org