6. Juni 2007

Shit! Fuck! %$&@!!!

Na, das ist ja mal was. Da hat ein New Yorker Berufungsgericht ein Urteil gesprochen und nun werden Schimpfworte im amerikanischen Fernsehen wohl erstmal nicht mehr weggebeept. Das hätte ich ja kaum für möglich gehalten. Wer natürlich tatsächlich der Meinung ist, daß das zensieren von Fernsehsendungen Kinder davon abhalten wird, zu fluchen, der war wohl lange nicht mehr im Internet oder auf einem Schulhof. Abgesehen davon ist "fuck" einfach ein prima Wort und hat seine ach so schreckliche Wirkung eh längst verloren. Zu diesem Thema gibt es auch eine prima Folge "Bullshit" mit Penn und Teller.

4 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Schimpfworte werden nicht mehr verbeept? Das heißt also, es ist jetzt gerichtlich VERBOTEN, keine Schimpfworte zu benutzen?!
Toll.

11:39

 
Blogger Andreas sagte...

Nana, Frau Bargenda... Ein klassischer Fall von Post Hoc Ergo Propter Hoc, wie?

15:37

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Jetzt werden Sie mal nicht gewöhnlich, Herr Fabis!
*totallateinemanzipiziert!*

12:08

 
Blogger T. sagte...

Verdratzter Furtel! Ich versuche beschissene Urlaubsfotos auf eine KackDVD zu brennen und es shitmistblödbrähplattfußstink geht zum veRRRecken nicht. AAAAAA! Argh! Willst Du wohl Du Saubazi, Sackgesicht. FACK, FUCK, FUK, FAK, FAQ

14:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org