Roadtrip 1. Tag
Unser Roadtrip stand an, und Fabian hat nach alter Junggesellentradition die Reiseverpflegung zusammengestellt: Wasser und Brot. Alles weitere wollten wir auf der Fahrt selbst erlegen.
Erstmal ging es aus Austin heraus nach Osten. Als erstes Ziel war das Big Thicket angepeilt, ein Nationalpark im Osten von Texas. Da war erst einmal ein paar Stunden Fahrt über Land angesagt - ich bereue nicht, ein Cabrio zu haben, hehe.
Leider sind wir nicht, wie im Western üblich, in den Sonnenuntergang gefahren, sondern davon weg, aber Fabian hat ihn trotzdem schön festgehalten. Dann wurde es aber rasant dunkel und wir sind in Brenham erst einmal in einem sehr schönen intalienischen Restaurant abgestiegen. Leider hatte die Bluebell-Speiseeisfabrik schon zu, und wir wären gerne noch ein wenig geblieben, denn es gibt kostenlose Führungen durch die Fabrik, bei denen man so viel Eiskreme essen darf, wie man möchte.
Unser Weg führte uns weiter nach Osten und irgendwann wurde das Fahren in der Dunkelheit dann doch ein wenig anstrengend, und wir machten uns auf die Suche nach einer Unterkunft. Da hat uns Uschi wirklich geholfen, denn sie hat jede Menge Hotels samt Telefonnummer gespeichert.
Kurz bevor wir in Willis an unserem Hotel ankamen, sind wir noch über einen schicken See gefahren, wo wir nicht anders konnten als trotz Halteverbots auszusteigen und eine runde zu Staunen.
Im Hotel war das letzte freie Zimmer der Raum für Rollstuhlfahrer, wodurch wir eine prima große Dusche hatten. Fabian hat noch eine gequarzt, und dann war auch schon Schicht im Schacht.
Und hier könnt Ihr Euch die Strecke des ersten Tages ansehen.
1 Kommentare:
nach Osten? jupp - why not...
13:56
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite