28. Mai 2007

Mc Kinney revisited


Nachdem Katrin von den Mc Kinney Falls nicht so beeinderuckt schien, haben Fabian und ich uns heute mal selbst ein Bild gemacht. Na gut, es gibt größere und schönere, aber das Wasser hatte ein wunderbares braun, das bei Fabian direkt einen tiefsitzenden Reflex ausgelöst hat. Es lohnt sich, Katrins Foto zum Vergleich heranzuziehen.

Überhaupt hatten wir Glück. Als wir gegen Mittag das Haus verlassen hatten, fing es gerade mal wieder zu regnen an, aber als wir am Park ankamen schien die Sonne, was uns zu kulturellen Höchstleistungen antrieb.

Ist schon eine interessante Gegend mit relativ viel Fels in allen Farben und Formen. Jedenfalls ist mir jetzt auch klar, warum es in Texas so wenig Keller gibt.

Die Lower Mc Kinney Falls waren auch recht beeindruckend und wären nicht zum Kayakfahren geeignet gewesen. Allerdings haben ein paar ganz mutige geangelt, während wir unsere Sonnenbrände kultivierten.

Und hier bin ich mitten in der Natur. Wie sich herausgestellt hat, habe ich eine Kaktusallergie. Wenn ich mich mit nacktem Hintern in einen reinsetze, kriege ich roten Flecken am Arsch. Sehr unangenehm - ich hoffe, es gibt in der Apotheke die richtige Medizin.

1 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Ok,

sooo sind es WASSERfälle... Hm, man könnte glatt meinen, es hätte nicht nur während, sondern _seit_ meinem Urlaub geregnet...

Schöne Tage noch, Fabian!

12:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org