14. Juni 2007

Es regnet... uhm... Wasser.


Es sammelten sich dunkle Wolken über dem Büro, als David und ich uns zur New Wall im Greenbelt aufmachen wollten. Als wir auf der Autobahn nach Süden fuhren, waren die Wolken immer noch über uns. Auf dem Weg zur Wand kamen uns Scharen von Leuten in Badehosen und Bikinis entgegengelaufen, aber wir waren immer noch guter Dinge, auch wenn wir uns bei dem Donner um uns herum nur schwer unterhalten konnten. Dann kamen zwei klitschnasse Radfahrer und sagten nur: "Go back, it's raining like crazy!" Auch das nahmen wir noch gelassen. Und dann waren wir endlich an der Wand, viele andere Kletterer auch. Und just in dem Moment, als ich meinen Rucksack auf die Erde stellte, ging der Regen los.

Ich hatte einen Schirm dabei, für den ich auf dem Hinweg noch ausgelacht worden war. David ist leider komplett nass geworden. Die Autos standen in Bächen und es war etwas schwierig, einzusteigen, also habe ich meinen Kofferraum aufgemacht, damit der Regen dort hineinfällt und das Wasser auf der Straße ablaufen kann. Hat aber auch nicht geholfen.

Ach ja: ich habe mein kleines Auto übrigens gewaschen. So richtig mit Schwamm und Schaum. Es ist tatsächlich weiß.

2 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Du meinst: Du hast den Schwamm in den Farbeimer getaucht, und dann war es tatsächlich weiß!

Dinesh-Ersatzgarstweibchen

04:39

 
Blogger T. sagte...

Du wirst den Texanern noch den Sommer versauen. Ist doch klar, dass es regnet, nachdem man gerade das Auto gewaschen hat.

14:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org