16. Juni 2007

Junggesellenbude


Heute waren wir zu einer Hauseinweihung eingeladen. Matt und Betsy sind endlich in ihr neues Haus gezogen und da gab es dann auch gleich eine dicke Party. Ich hatte vorsichtshalber Rotwein und Wachsmalstifte mitgebracht, um der erste zu sein, der Flecken auf den Teppich macht. Aber leider gab es gar keinen Teppich. Und der Gartenzwerg, den wir als Geschenk mitgbracht haben, wurde auch gleich unter Jauchzen im Garten aufgestellt. Das ganze Haus ist ein Traum für einen Junggesellen: Rolltore als Fenster, ein Riesentreppenhaus mit langem berutschbarem Geländer und viele kleine Gimmicks. Der Dachgarten ist prima als Partyplattform geeignet und an der Hinterseite soll eine dreistöckige Kletterwand installiert werden. Neid!

1 Kommentare:

Blogger Nina sagte...

Hmmm, vielleicht sollten wir unsere Baupläne doch noch einmal über den Haufen werfen!? Eigentlich ist so modern ja nicht meins... aber das hört sich schon extrem cool an! Wobei unsere Pläne ja auch stark auf Party ausgerichtet sind;-)

00:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org