27. Dezember 2006

Mönch


In meinem Auto bewahrt mich nun nicht nur die Jungfrau von Guadeloupe vor allem Unheil, sondern auch dieser meditierende Mönch auf einer Sprungfeder. Mein Fahrstil hat sich schon wesentlich verbessert. Somit habe ich nun den göttlichen Rundumschutz.
Ich war heute in "Apocalypto" von Mel Gibson. Ein sehr ergreifender, aber auch sehr bluttriefender Film. Und die Mayas haben sehr schön vorgeführt, was passiert, wenn Regierung und Religion nicht sauber getrennt sind: Herz raus! Kopf ab!
Und das hat mich wieder auf die Frage gebracht, wie Noah das damals mit der Arche wohl hingekriegt hat. Ich meine, wie hat er den Polarbär, den Koalabär und das Alpaca auf seine Arche gebracht? Mit UPS in den mittleren Osten geschickt? Und allein in den Alpen leben über 30.000 Tierarten. Allein die Karteikästen mit allen Käferarten muß auf einem zweiten Schiff transportiert worden sein. Und dann Futter für alle Tierarten der Welt für 40 Tage - und das ohne Kühlschrank. Ich wette, aus diesem Transportunternehmen ist dann die Deutsche Post hervorgegangen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org