22. April 2007

Malzbier... schnüff... Malzbier...


Katrin hatte mir vor der Abreise ja noch den Tip gegeben, nach "Malta Goya" Ausschau zu halten, das in etwa dem deutschen Malzbier entsprechen soll. Heute habe ich es dann in der mexikanischen Abteilung des Supermarktes tatsächlich entdeckt, nach hause getragen, gekühlt und unter Vorahnungen getrunken. Und siehe da: es ist ziemlich genau wie Vitamalz, vielleicht einen Hauch süßer, aber wenn es richtig kalt ist, macht das nichts. Malzbier... in Texas... Danke, Katrin, für diesen Hinweis!

2 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Hm,

bin ich jetzt stolz, dass du es durch meinen Tipp besser hast in Texas, oder bereue ich es, weil so wieder ein Grund wegfällt, der dich nach Deutschland zurücklocken könnte?

;-)

09:25

 
Blogger Andreas sagte...

Genau! Harhar! Jetzt habe ich Malzbier, warum sollte ich je wieder nach Deutschland kommen. Olles Hutzel!

09:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org