15. April 2007

Schnipp!


Endlich, endlich... Ich fühle mich wieder wie ein Mensch. Nachdem ich den letzten Monat meine Haare habe wachsen lassen, um mal das Fundament für eine grundsätzlich andere Frisur zu schaffen, war es dann heute endlich soweit. Georgies Mitbewohner Ron hat seinen Friseursalon aufgeschlossen und mich frisiert. Wir hatten eine Menge Spaß, denn er hat mir all die seltsamen Frisuren vorgeführt, die Kunden schon von ihm verlangt haben. Vor allem "Mephisto", "Spock" und "Fauxhawk" haben es mir angetan, wobei letzteres eben ein falsche Mohawk ist, da werden die Haare im Scheitel hochgegelt und das sieht dann eben fast echt aus. Ich wiege jetzt jedenfalls vier Pfund weniger. Oben seht Ihr das "vorher"-Bild, leider gab die Kamera beim "nachher" den Geist auf, wahrscheinlich war der optische Chip von meiner maskulinen Exzellenz überfordert.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Wenn das Dein türkischer Friseur vom Düsseldorfer Bahnhof wüßte... tsk tsk tsk...

Und? Läßt Dich Dein Boss mit diesem Paul-McCartney-Gedächtnisschnitt noch auf die Kunden los?

12:33

 
Blogger Andreas sagte...

Herr Cabdak vom Salon "Goldschere"? Der war prima!

Und rede Du mir bloss nicht von Frisuren, Mr. Skinhead!

14:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org