12. April 2007

Der ultimative Rückblick

Ich habe tatsächlich letzte Nacht geschlafen! Von zehn abends bis heute morgen um sieben. Das lässt hoffen für die Bewältigung des Jetlag...
Also, Texas 2007 - Die Top Ten: Wie war es?
Ok, als erstes, auch wenn da niemand was für konnte: Das Wetter war suboptimal. Man kann auch in der Fremde mal eine Woche faulenzen und lesen, aber zwei... naja.
Zweitens: Ich liebe Filme im Original. Mein Kinotank ist erfreulich aufgefüllt. Ich gehe hier definitiv zu selten, das muss sich ändern.
Drittens: Das Essen in den USA ist einfach gut. Ich wünschte, ich könnte hier auch für so wenig Geld so oft so gut essen gehen. Da lohnt sich selbst kochen wirklich nicht.
Viertens: Renaissance Fairs sind besser als ihr Ruf in Deutschland. Nette Leute, nette Gewandungen, nette Location. Das war prima.
Fünftens: Die Landschaft ist auch unter bewölktem Himmel nett, unter anderem durch die Unmengen an Blumen, die in diesem Jahr geblüht haben, das war schon irre.
Sechstens: Dekadenz rächt sich. Nach dem Abend im Whirlpool hatte ich Blasenentzündung, die seit heute antibiotisch bekämpft wird. Mist.
Siebtens: Ich kann noch klettern, juchhu! Noch so etwas, was ich hier zuhause einfach mal öfter machen müsste... grr!
Achtens: Ich habe Entzugserscheinungen von Guitar Hero II, unserer allabendlichen Entspannungsübung... Möchte mir jemand eine Playstation und einen Beamer schenken?!
Neuntens: Mir wird das rumlungern in gemütlichen Cafés fehlen. Manchmal ist es doch nicht so schön, auf dem Land zu wohnen.
Zehntens: Ich musste Andreas in Austin lassen. Er hat nicht in den Koffer gepasst. Schade eigentlich.
So, wer mag, kann sich hier die Fotos vom Urlaub mal gesammelt anschauen. Ich geh jetzt auf meinen Balkon, quetsche meinen Liegestuhl neben die frischgewaschene Wäsche und genieße die Sonne... Tschüß, Blog!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org