Needful Things
Da bin ich doch eigentlich gerade erst angekommen und schon muss ich wieder packen... Schade. Und erstaunlich, wie viele Sachen ich dieses Jahr getrost zuhause hätte lassen können: Bikini, kurze Hosen, kurze Röcke, Mückenspray. Ok, den Sonnenhut hab ich einmal gebraucht... die Sandalen hatte ich auch einmal an... Wirklich dreckig sind aber die beiden langärmeligen Pullover, die ich dabei hatte (ich hoffe nur, der weiße wird jemals wieder sauber!). Aber, wie man hört, in Deutschland scheint die Sonne. Da ist es ja prima, wenn ich die ganzen luftigen Sachen nicht erst mal waschen muss... :-)
3 Kommentare:
Moin,
es ist zwar schön, Dich wieder in Deutschland zu haben, aber lass Dir ja nicht einfallen, das schlechte Wetter mit nach Deutschland zu bringen.
Guten Flug wünscht
Cato
10:35
Ich finde, es ist Katrins PFLICHT als guter Gast, das schlechte Wetter mitzunehmen, jawohl.
Abgesehen davon war das eh alles Katrins Schuld, weil sie so gut wie NIE ihren Teller leergegessen hat.
10:43
Ha, prima. Ich wollte mir schon fast Sorgen machen, dass sie die amerikanischen Portionen alle aufgegessen hat. Aber wenn ich mal an ein etwas älteres Posting von Dir, lieber Andreas, zurückdenke, Du hast doch bestimmt immer Deinen Teller leer gegessen, oder? :)
13:50
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite