5. April 2007

Heimkino

Ja, ich als alte Fernsehverweigerin muss gestehen: So ein Beamer in Kombination mit einer großen DVD-Sammlung hat schon was. Am Sonntag war es Willow, gestern abend Labyrinth, richtig schöne alte Sachen, die man sich gemütlich vom Wohnzimmersessel aus anschauen kann. Für heute abend schwanke ich noch zwischen The Princess Bride, Indiana Jones und Dune. Mal sehen, wer das Rennen macht...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Frag ihn nach diesem absurden Film in Heimkinoqualität mit dem extrem hässlichen Darsteller! Wenn der Film Inhalt hatte, erinnere ich mich nicht ... Aber es gab Chinesen dazu! ;)

04:55

 
Blogger Robert sagte...

Also, wenn es Dune geworden ist, dann war es doch hoffentlich bitte, bitte, bitte, die gute alte Erstverfilmung mit Jürgen Prochnow und Sting.
Wehe Dir Andreas, wenn da diese schrecklichen Neuverfilmunegn im Regal stehen... ;)

07:50

 
Blogger Andreas sagte...

Das tut weh! Natürlich die alte Fassung. Also wirklich!

12:21

 
Blogger Katrin sagte...

Ok, Dune hat das Rennen gemacht. Und mich so sehr verwirrt, dass ich zu Entspannung hinterher dann doch noch ein bisschen Indy anschauen musste... :)

@ andrea: Er leugnet hartnäckig, einen solchen Film jemals besessen zu haben...

21:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org